Gästebuch

Gästebuch


Hier siehst du das Gästebuch. Ich freue mich über einen Eintrag von dir und sage: Danke.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 59 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


kartsport (Homepage) hat am 06.07.2010 09:43:43 geschrieben :

Besuch
 

Arco (Homepage) hat am 04.07.2010 19:18:06 geschrieben :

Danke
Danke für den Besuch meiner Homepage. Herzliche Grüße sendet Arco.
 

Susi (Homepage) hat am 03.07.2010 16:08:58 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo, danke für Deinen Eintrag ins Gästebuch. Eine süße und arbeitsintensive Seite. Gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Susi
 

Briddy (Homepage) hat am 03.07.2010 11:15:26 geschrieben :

Wochenendgrüße
Hallo wünsche ein schönes Wochenende!!!!!!!!! Viele Grüße aus der kl. Vogelstation
 

Mercedes (Homepage) hat am 30.06.2010 01:02:57 geschrieben :

Hallo Hannelore !
Vielen Dank für Deinen Besuch! Super finde ich Deine Page. Schönen Sommer, alles Liebe von Mercedes
 

Nicole (Homepage) hat am 28.06.2010 14:43:27 geschrieben :

Gruß
GB

GB Pics - Profilschleicher

 

Briddy (Homepage) hat am 26.06.2010 11:08:53 geschrieben :

Sorry
Hallo sorry, war in Eile, aber heute bin ich wieder da! Hab Deine Seiten durch geschaut und weil es mir gut gefallen, geh ich heut nicht ohne einen Gruß. Wir nehmen am Ferienprogramm für Kinder teil und freuen uns schon auf das Basteln mit den Kids!
Wünsche ein schönes Wochenende! Viele Grüße von Briddy
 

Nico (Homepage) hat am 24.06.2010 17:02:14 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo
Danke für deinen erneuten Eintrag ins Gästebuch. Wie findest du diesen Song von Calvin?? Calvin Goldspink – Don’t fail me



 

Claudia (Homepage) hat am 19.06.2010 14:45:22 geschrieben :

Gegenbesuch
Danke für deinen GB-Eintrag auf unserer HP. Viel Spaß bei deiner.
 

Anna (Homepage) hat am 12.06.2010 11:19:28 geschrieben :

Schönen Dank für den netten Gästebucheintrag.
Deine Seite ist wirklich gut und so informativ. Habe mich sehr gefreut dein Gast zu sein. Wünsche dir einen schönen Sommer mit viel, viel Sonnenschein. LG. Anna
 

< 1 2 3 4 5 6 >

Copyright©2009 bis 2024 by H.Watermann • Alle Rechte vorbehalten