Gästebuch

Gästebuch


Hier siehst du das Gästebuch. Ich freue mich über einen Eintrag von dir und sage: Danke.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 59 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


Willi (Homepage) hat am 27.09.2010 00:26:38 geschrieben :

Gruß
Hallo Hannelore, ich habe gerade Deine HP durchgeblättert und einen Gruß hierlassen! Das Lexikon ist eine tolle Idee!
Bis dahin.
Willi
 

KSV Gerbstedt (Homepage) hat am 06.09.2010 20:32:00 geschrieben :

Page
...hab die Seite bei Besucher-Award gefunden und war mal neugierig und lasse einen Gruß da. Wünsche viel Glück bei der Abstimmung. Unsere Seite ist bei Sport auch dabei.

Wemaster KSV
 

Helge (Homepage) hat am 01.09.2010 16:33:40 geschrieben :

Hochwasser
Hallo - Wer kann helfen. Danke
 

Stefan (Homepage) hat am 29.08.2010 18:45:17 geschrieben :

Ihr Besuch
Vielen Dank für Ihren Besuch meiner HP.
 

Thina hat am 17.08.2010 14:09:13 geschrieben :

Gegenbesuch
Hi. auch du hast eine schöne und aufwendige Homepage erstellt! Weiterhin viel Spaß wünscht dir Thina aus Baguio, Philippines!
 

René Alabert (Homepage) hat am 16.08.2010 12:15:17 geschrieben :

Tolle Seite:-)
Hi,

Du hast eine tolle und übersichtliche Seite. Vielen Dank für den Eintrag in meinem Gästebuch. Hier ist meiner. Viel Erfolg beim Grußkartenverkauf! Liebe Grüße und eine schöne Woche. René
 

Mario (Homepage) hat am 13.08.2010 01:34:04 geschrieben :

Danke
Hallo Hannelore!

Vielen Dank für deinen Eintrag im GB! Ich wünsche dir noch ganz viele Besucher auf deiner Page. LG Mario
 

Fleur (Homepage) hat am 10.08.2010 14:29:49 geschrieben :

Danke
jappy
GB Pics - Danke


Danke für den lieben GB Eintrag
 

Ingrid Heyd, Heilpraktikerin aus Fellbach (Homepage) hat am 05.08.2010 15:12:58 geschrieben :

Besuch und Gruß
Nachdem ich gesehen habe, dass du auch auf meinen Seiten warst, lasse ich einen ganz lieben Gruß hier und wünsche dir viele sonnige Stunden. Ingrid Heyd, Heilpraktikerin (Spezialgebiet: Bearbeitung von Ängsten und Traumata) http://www.heilpraxis-heyd.npage.de
 

Unbekannt (Homepage) hat am 10.07.2010 19:01:12 geschrieben :

Gruß!
Liebe Grüße Monika Clemens
 

< 1 2 3 4 5 6 >

Copyright©2009 bis 2024 by H.Watermann • Alle Rechte vorbehalten