Gästebuch

Gästebuch


Hier siehst du das Gästebuch. Ich freue mich über einen Eintrag von dir und sage: Danke.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 59 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


Silvia (Homepage) hat am 21.08.2012 13:17:18 geschrieben :

Auf Besuch
Hallo,

jetzt habe ich mal die Zeit gefunden um dieser wunderschöne Seite zu besuchen und ganz klar Punkte bezw.Sterne kommen sehr gerne. Weiter so, echt ganz toll gemacht!

liebe Grüße Silvia
 

Erhard Pöstinger (Homepage) hat am 29.07.2012 10:52:17 geschrieben :

Ständige Änderungen
Hallo Hannelore, das Thema Änderungen (ohne dass man selbst was geändert hat) interessiert mich, seit ich vor Monaten mit dem Wechsel zum damaligen Editor 2 eine Unterseite ziemlich komplett zerstört hatte.

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, und die Betreiber von nPage leisten ja wirklich großartiges, aber diese ständig zu erwartenden Änderungen lähmen doch stark den Schaffensdrang.

Geteiltes Leid ist natürlich nicht halbes Leid (wenn man wie ich keinerlei Geschäftsabsichten hat), aber meine Freude, dass Deine Seite unter Google-Chrome keinerlei Fehler entdecken lässt, möchte ich doch mit Dir teilen.
Gruß aus Österreich
Erhard
p.s.: wie ich grad auf der Uhr sehe, war Dein letzter Eintrag im Forum heute Sonntag vor genau einer Stunde, da kommt mein nutzloser Kommentar zumindest keinem Experten in die Quere
Was momentan besonders nervt ist Captcha, wie ich auch schon auf anderen nPage-Seiten bemerkt habe.
 

Jürg (Homepage) hat am 16.06.2012 12:50:36 geschrieben :

Hallo
Deine Seite funktioniert einwandfrei (betreff deinem beitrag im Forum) bin mit FF und Win 7 da.

 

Chris La Paz (Homepage) hat am 12.06.2012 18:39:08 geschrieben :

T O P
weiter so
auch mal bei mir vorbeischaun
lg
chris
 

Andreas (Homepage) hat am 22.03.2012 10:58:49 geschrieben :

Sehr Schöne Homepage
Schöne Homepage, habe mich mal durchgeklickt echt fein.
 

Resul's Hoemapage (Homepage) hat am 20.03.2012 20:47:06 geschrieben :

Besuch
Hallo

Deine Seite finde ich super. Es macht spaß sich hier umzuschauen! Ich würde mich sehr freuen wenn du meine Homepage auch mal besuchen würdest und ein Like und ein Eintrag im Gästebuch hinterlassen würdest.

www.tekin.de.to
Liebe grüße Resul's Homepage (Webmaster von Resul's Homepage)
 

Sylvia (Homepage) hat am 20.03.2012 20:38:07 geschrieben :

Award
Viel Glück beim Award, meine Stimme hast Du.
Sehr schöne Seite
Liebe Grüsse Sylvia
 

Dagmar (Homepage) hat am 20.03.2012 16:34:36 geschrieben :

Klasse
Jappybilder

GB Pics - Frühling

viel Glück beim Award! Eine interessante Seite.
 

U.N. (Homepage) hat am 20.03.2012 10:03:56 geschrieben :

interessante Seite
...genauso wie Ihre 2. mit ähnlichem Thema, die heute zum Award steht.
Habe auch gerne hier eine meiner Stimmen zum Award da gelassen.
Sende schöne Grüße, wünsche alles Gute und freue mich immer über einen Rückbesuch!
Ursula
 

Stachel26 (Homepage) hat am 20.03.2012 09:38:50 geschrieben :

Besuch
Grüß dich,

Bilder hochladen

Viele Grüße aus Leipzig
von Holger
 

< 1 2 3 4 5 6 >

Copyright©2009 bis 2024 by H.Watermann • Alle Rechte vorbehalten