Gästebuch

Gästebuch


Hier siehst du das Gästebuch. Ich freue mich über einen Eintrag von dir und sage: Danke.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 59 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


Juliane (Homepage) hat am 20.03.2012 09:26:37 geschrieben :

Viel Glück beim Award und schöne Grüsse.
Gästebuch Bilder

GB Pics - Frühling

 

kartsport (Homepage) hat am 20.03.2012 08:41:41 geschrieben :

Award

schöne Seite, Gruß Domi

 

karin (Homepage) hat am 20.03.2012 08:38:13 geschrieben :

Award
Jappy bilder

und viel Glück für den heutigen Award!
Eine sehr interessante Seite hast Du hier! Mach weiter so!
Gern würde ich Dich zu einem Gegenbesuch auf meine Seite einladen.
Und vielleicht hinterlässt auch Du eine Spur von Dir in meinem Gästebuch
Ich würde mich freuen!
Liebe Grüße
Karin
 

Herby und Babs (Homepage) hat am 20.03.2012 08:02:10 geschrieben :

Award
Hi,
interessante HP.
Für den Award wünschen wir viel Glück und wir würden uns über einen Gegenbesuch mit Gästebuch Eintrag freuen.
Viele Grüße und einen schönen Tag.
Herby und Babs aus dem Burgenlandkreis.
 

Team Awardcafe (Homepage) hat am 15.02.2012 03:25:55 geschrieben :

es gibt etwas neues im Internet
persönliche Einladung für Menschen mit eigenen Homepages unterschiedlichster Themen

Hallo

Es gibt was neues: ein brandneues Forum für nette Leute mit eigener Homepage. Vielleicht genau das RICHTIGE für Dich.
Wir veranstalten jeden 2.ten Monat ein wirklich faires User-Voting bei dem es auch bei UNS eine reale Trophäe zu gewinnen
gibt wenn man den 1.Platz erreicht. Bei UNS kann JEDE Webseite eine Chance bekommen. Ausserdem soll das neue Forum ein neuer
Treffpunkt sein indem man sich mit anderen Homepage-Bastlern über alles mögliche austauschen kann. Du bist herzlichst
eingeladen mitzumachen und wenn es Dir gefällt gilt: bitte weitersagen.

JEDE Webseite könnte dabei sein ! Schnell noch anmelden. Das erste Voting beginnt in Kürze

netten Gruß

das Team Award-Cafe
http://www.awardcafe.de

Achtung: Dies ist KEIN Spam !!!
Sollte sich dieser Eintrag versehentlich wiederholen bitten wir höflichst um Entschuldigung

 

Ursula und Frankie (Homepage) hat am 21.11.2011 17:22:24 geschrieben :

Besuch
Hallo,
Ich war bei Dir auf Besuch,
hat mir sehr gut gefallen.
Ich wünsche Dir noch viele nette Besucher.
Ganz liebe Grüße Ursula
 

Petra (Homepage) hat am 08.10.2011 00:11:18 geschrieben :

1. Besuch
Hallo Hannelore,

man sieht, du hast dir sehr viel Mühe gegeben und heraus gekommen ist eine super tolle, informative HP! Mir gefällt sie sehr gut. Und sollte ICH mal etwas wissen wollen , dann schaue ich wieder vorbei.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße PETRA

GB Bild - Fee

GB-Shit.com - Fee
 

Marco (Homepage) hat am 27.09.2011 21:59:33 geschrieben :

gute Page
Deine Page ist schon sehr gut.

Bitte besuche doch meine Homepage. aber ich warne dich die ist noch im Umbau.
 

BigBossPapa (Homepage) hat am 15.08.2011 13:49:49 geschrieben :

Leider
leider hat das mit dem Bildchen nicht geklappt.

LG-BBP
 

BigBossPapa (Homepage) hat am 15.08.2011 13:48:29 geschrieben :

Hallo sagen.
Hallöchen,

nun bin ich über den -- www.affegeil.ch/award.html -- hier gelandet. Mit einem ähnlichen, vorgefertigten Design habe ich auch angefangen. Was man daraus macht ist wichtig, und was ich gesehen habe ist echt super gemacht. Meine Sternchen sind Euch sichern.
Liebe Grüße
 

< 1 2 3 4 5 6 >

Copyright©2009 bis 2024 by H.Watermann • Alle Rechte vorbehalten