Gästebuch

Gästebuch


Hier siehst du das Gästebuch. Ich freue mich über einen Eintrag von dir und sage: Danke.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 59 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


Klaus (Homepage) hat am 06.08.2011 14:03:19 geschrieben :

Schöne Grußkarten
Hallo Hannelore,

Du hast hier tolle Grußkarten in Deinem Angebot. Ich schau jetzt öfter mal vorbei.

Herzliche Grüße
Klaus
 

PIK-ASS-O (Homepage) hat am 26.07.2011 11:26:30 geschrieben :

Gegenbesuch...
Vielen Dank für den GB-Eintrag bei mir. Du hast aber auch ganz nette Seiten ! Hat mir gefallen.
Viele Grüße aus dem Schwabenland sendet Dir Jürgen

www.pik-ass-o-art.de
 

Paula (Homepage) hat am 25.07.2011 03:09:29 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo!
Liebe Grüße zurück,
Paula
 

menzeline (Homepage) hat am 17.07.2011 19:15:05 geschrieben :

Grüße
Wollte heute mal Grüße hinterlassen. Ist ja eine schöne Seite, die ich immer mal wieder gerne anschauen werde.

Viele Grüße menzeline
 

Mirka (Homepage) hat am 23.12.2010 16:41:02 geschrieben :

pozdrav
Děkuji za milou návštěvu,přeji krásné prožití Svátků vánočních,hodně úspěchů a zdraví v roce 2011.Chtěla jsem vložit obrázek,ale nevím jak.
 

Tanja (Homepage) hat am 06.12.2010 07:44:56 geschrieben :

Gegenbesuch
Jappy

GB Pics - Nikolaus

 

Christina (Homepage) hat am 31.10.2010 14:00:47 geschrieben :

Einen Herzensgruss
Liebe Hannelore,

Immer wieder erreichen mich Zuschriften die beinhalten, wie schön, das Ihr so unkompliziert seit. Ja, mir sind auch unkomplizierte Menschen am liebsten. Leider trifft man sie immer seltener an. Kompliziert sein ist ein wahrer Trend geworden. Der häufigste Typus des Komplizierten, er ist selten zufrieden zu stellen. Denn er ist so anspruchsvoll, dass für ihn nur das Besondere, das Ausgefallene infrage kommt. Und nichts läuft bei ihm ohne Brimborium ab. Im Restaurant verzweifelt er schon über die Speisekarte, weil er wieder mal nichts findet, was heute seinen Geschmack trifft, das Gericht, zu dem er sich schließlich entschließt, lässt natürlich zu wünschen übrig. Und am Urlaubsort findet er immer wieder Gründe, um sich zu beschweren. So ist er, der Komplizierte. Das Leben muss auf seine Person zugeschnitten sein, sonst ist er eingeschnappt. Selig sind die Unkomplizierten. Warum gibt sich der Mensch immer komplizierter? Aus Angst, sonst nicht aufzufallen? Zu normal zu sein? Und wenn ja, was ist schlimm am Normalsein? Steht einer besser da, wenn er durch Wichtigtuerei auffällt? Ich glaube, dass die Komplizierten mit sich selbst zutiefst unzufrieden sind. Dagegen gibt es ein einfaches Mittel. Nicht länger erwarten, dass die anderen es einem ständig recht machen. Sondern selbst dem anderen entgegenkommen, freundlich, hellhörig, gesprächsbereit. Nur so werden wir unseren Mitmenschen wirklich wichtig, ganz ohne Wichtigtuerei.

Licht und Liebe sendet Christina mit Ihren Seelchen

 

Christina (Homepage) hat am 23.10.2010 18:51:13 geschrieben :

Einen Herzensgruss
Liebe Hanelore, ich sende aus tiefstem Herzen ein Licht des Friedens und des Miteinanders. Christina mit Ihren Seelchen


 

Ingrid Heuwers (Homepage) hat am 17.10.2010 13:30:21 geschrieben :

Hallo Hannelore!
Einen lieben Sonntagsgruß sendet Dir Ingrid

 

Pia (Homepage) hat am 10.10.2010 13:43:29 geschrieben :

Liebe Grüße und ein großes Lob an euch. Tolle HP
 

< 1 2 3 4 5 6 >

Copyright©2009 bis 2024 by H.Watermann • Alle Rechte vorbehalten