Lexikon T

Lexikon
T Der 20. Buchstabe des Alphabetes ist das T. Es beginnen viele Wörter mit T. Welche sind es.
Talon  
Tangram  

Taube

 

Taucher

 

Teddy

Ein Teddybär ist die Nachbildung eines Bären in verschiedenen Grössen. Er ist meistens aus Flausch und hat eine weiche Füllung. Der Teddy war als Kinderspielzeug gedacht. Nach und nach ist er aber auch in die Herzen der Erwachsenen gewandert. Es gibt viele Sammler. Der grösste Teddy ist 5,40 Meter gross und der kleinste Teddybär ist nur 5 Millimeter gross. Es gibt mindestens zwei Legenden wie der Teddy zu seinem Namen kam. Hier

      

Tee  
Teekessel Teekessel ist ein Kessel, in dem Wasser gekocht wird. Teekessel nennt man aber auch die Wörter, die zwei und mehr Bedeutungen haben. z.B. Bank, Teekessel, Strom usw.
Telefon  
Tetris
Teufel  
Thema  
Themse  
Therme  
Tiere  
Titel  
Ton  
Traum Träume sind Bilder und Vorstellungen, die man im Schlaf oder auch in Wünschen hat.
Treue  

Tulpe

Tulpe

    

 

 

Copyright©2009 bis 2024 by H.Watermann • Alle Rechte vorbehalten